Neues Trainerteam beim den SuS Damen

Nachdem Bianca Pielsticker aus beruflichen Gründen als Trainerin zurückgetreten ist, steht für die Damen ein neues Trainerteam an der Außenlinie. Mit Jürgen Gockel aus Geseke und Matthias Sprick aus Mönninghausen, konnte der SuS Störmede zwei erfahrene Fußballer für die Damenmannschaft gewinnen. Patrick Maffia ist als Betreuer weiterhin mit im dabei.
Wir wünschen dem neuen Trainerteam alles Gute und Viel Erfolg.



Fussballschule gastiert wieder in Störmede

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet das Fußballcamp
erneut in der 2. Osterferienwoche statt.
Vom 08.04. –10.04.2015 wird den Kindern im Alter zwischen 6-13 Jahren der Fußball wieder ein bisschen näher gebracht.
Mit einem qualifizierten Trainerteam treten die Sauerländer die Reise nach Störmede an. „Technikspezifische Trainingseinheiten sollen den Kindern helfen ihre Fähigkeiten zu verbessern. Auf dem Trainingsplan stehen die Techniken Dribbeln, Ball an- und mitnahme, Passspiel und vor allem der Torabschluss.
Jeden Mittag gibt es ein Mittagessen für echte Sportler.
Am Ende des Camps darf jedes Kind seinen Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen) + Trinkflasche mit nach Hause nehmen und so ein Andenken an tolle Fußballtage besitzen.
Der Kostenpunkt für 3 Tage Training + Mittagessen und viele tolle Erlebnisse liegt bei 89-€.
Anmeldungen sind ab sofort unter www.fussballschule-sauerland.de/ möglich.





Neuer Trainer für die Erste Mannschaft

Karl Wallmeier zurzeit noch Trainer der A.-Jugend Spielgemeinschaft Störmede/Langeneicke/Mönninghausen/Ehringhausen übernimmt ab der kommenden Saison den Trainerposten von Detlev Lass bei der Ersten Mannschaft des SuS Störmede.
Mit Karl Wallmeier der auch noch als Kreisauswahltrainer im Kreis Paderborn tätig ist, hat der SuS Störmede einen erfahrenen Trainer gewinnen können.

Nachdem die Jugendabteilung glücklich über die Verpflichtung von Karl Wallmeier Anfang des Jahres für die A.-Jugend war – geht jetzt dort das Suchen nach einem neuen Trainer wieder los.
Wer Interesse hat sich für die Jugendabteilung zu arrangieren oder jemanden kennt der vielleicht ein Traineramt übernehmen würde, meldet sich bitte bei Antonius Brinkhaus Tel.02942/6161 oder über
sus-fussball@stoermede.de





Fussball Camp in Störmede gestartet

Bei bestem Fußball Wetter ist am Mittwochmorgen das Fußball Camp der Fußballschule Sauerland auf dem Sportgelände des SuS Störmede gestartet. Über 50 Jungen und Mädchen im Alter von 6-13 Jahren wird dort bis Samstag von einem 8.- köpfigen qualifizierten Trainerteam der Fußball näher gebracht. Nach dem jeder Teilnehmer zunächst eine komplette Trainingsbekleidung bekommen hat ging es los.

Technikspezifische Trainingseinheiten sollen den Kindern helfen ihre Fähigkeiten zu verbessern. Auf dem Trainingsplan stehen die Techniken Dribbeln, Ball An- und Mitnahme, Passspiel und vor allem der Torabschluss.
Vielseitiges Fußballtraining steht absolut im Vordergrund und bietet die Grundlage für eine optimale Ausbildung.
Jeden Mittag gibt es ein Mittagessen für echte Sportler. Reichhaltige, ausgewogene und gesunde Kost steht auf dem Essenplan um die Akkus für den zweiten Teil des Trainings wieder aufzuladen.



 



Jugendfußball Camp 2014 ist ausgebucht

Bereits jetzt ist das Jugendfußball Camp das in der Zeit vom 23.04.14 bis 26.04.2014 auf der Sportanlage in Störmede stattfinden soll ausgebucht.
Das Organisationsteam von der Fußballschule Sauerland ist von der großen Resonanz sehr erfreut und wird mit den jungen Fussballern in den Osterferien 2014 sicher einige schöne Fussballtage verbringen.
Da immer mal wieder das ein oder andere Kind ausfallen wird, kann man falls man vergessen hat sich anzumelden bei Robert Müller Tel. 02942/987656 auf eine Reserveliste setzen lassen.



Fanschal vom SuS Störmede

Abbildung ähnlich: Beidseitig bedruckt in schwarz oder weiß.



So langsam hat sich der Sommer verabschiedet und der Herbst zieht ein.
Da es lange keine mehr gab, soll es diesen Herbst/Winter endlich wieder Fanschals vom SuS geben!!
Wer daran Interesse hat, meldet sich bitte bei:
Janek Dewald (0160/4476295) oder janekdewald@t-online.de
oder
Olli Franken (0171/5834162) oder oliverfranken@web.de
Der Schal beidseitig bedruckt soll 15.-€ kosten und die Vorbestellungen werden bis zum 29.09.2013 bei Janek oder Olli entgegen genommen.
Mitte /Ende Oktober bekommen wir die guten Stücke dann geliefert!

In diesem Sinne: Greift zu!



Bericht von der Jahreshauptversammlung

Bericht über die Jahreshauptversammlung [128 KB]




Druckbare Version