Zugriffe heute: 4 - gesamt: 226.






Vorstandsteam

Vorsitzender stellv. Vorsitzender Kassierer
Gerd Weiser Ernst Könighaus Michael Becker
     


Aktuelles


Einladung zur Generalversammlung 2013

Die Tischtennisabteilung TTG Störmede/Langeneicke 2000 lädt zu ihrer diesjährigen Generalversammlung am Freitag, den 24.05.2013 um 19:30 Uhr in die Gaststätte Pohle in Störmede recht herzlich ein.
Wegen der Wichtigkeit der Tagesordnung, insbesondere der neuen Mannschaftsaufstellungen, wird um zahlreiches Erscheinen aller aktiven und passiven Mitglieder gebeten.
Einladung und Tagesordnung hier: [12 KB]



Tischtennis-Ortsmeisterschaft

Bei den Tischtennis-Ortsmeisterschaften der TTG Störmede - Langeneicke lieferten sich auch zahlreiche Nachwuchskräfte viele spannende Duelle. Ortsmeister bei den Schülern wurde schließlich Tom Schäfer, der ohne Spiel- und Satzverlust Steffen Schmitz und Fynn Schulte auf nächsten Plätze verwies.
Im Jungen-Doppel erreichten Steffen Schmitz und Tim vor den Bäumen den zweiten Platz, Den Titel holten sich hier Niklas Schäfer und Patrick Müller. Das Jungen Doppel-Finale stand dabei auf einem Spielerisch sehr hohem Niveau.
Im Jungen-Einzel dominierte der für den TV Geseke spielende Niklas Schäfer. Er siegte vor den Lokalmatadoren Tim vor den Bäumen und Niklas Laumeier.
Ein „Oldie“ machte in der Herren Klasse mal wieder von sich reden. Gerd Weiser gewann nämlich mit Bernhard Meilfes die Doppel-Konkurrenz und holte sich zudem im Einzel der Herren B Klasse die Bronzemedaille. Vizemeister im Doppel wurden Ralf Krüger und Christian Jütte. Ortsmeister der Herren B Klasse wurde Hubertus Laumeier vor Dirk Fritzsche. Dirk Fritzsche war es dann auch, der die Favoriten der Herren A Klasse mit seiner „Bratpfanne“ das Fürchten lehrte. Ungeschlagen marschierte er durch das Turnier bis ins Finale, in dem ihm auch der vorn erwartete Ralf Krüger nicht mehr Paroli bieten konnte. Dritter der Herren A Klasse wurde Bernhard Meilfes.






Druckbare Version